Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DRAGONE WELLENBURGER STRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2742 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Dragone Wellenburger Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 19:04 Pizza Top, nur Lieferzeit katastrophal.
3 Apr 2024 um 14:45 Pizza war noch ok - am Rand teilweise sehr dunkel und leider nur noch lauwarm; unter einem kleinen "gemischten" Salat für fast 7 € stelle ich mir allerdings mehr vor als Rucola-Salat "gemischt" mit 3 Tomaten-Schnitzen... das geht gar nicht!
1 Apr 2024 um 23:16 2,5 Stunden Wartezeit.. Die zusätzliche Zutat wurde zwar bezahlt, aber vergessen und die Pizzen waren kalt.
31 Mär 2024 um 20:08 Etra 2,5 Stunden im voraus mit Wunschuhrzeit bestellt, dennoch kam die Pizza mit 30 Minuten verspätet. Die Pizza war komplett versalzen. Grund: am der Pizzaboden + Karton war darunter komplett mit Salzkristallen voll. Wie kann man sowas ausliefern?
28 Mär 2024 um 21:06 Essen sehr lecker, leider war die Pizza aber kalt.
23 Mär 2024 um 20:12 Pizza kalt, kam 20 Minuten nach geplanten Liefertermin
11 Mär 2024 um 21:05 Super schnelle Lieferung mit super leckerem Essen
3 Mär 2024 um 20:25 Super Pizza und Salat. Besser geht nicht. SPITZE
3 Mär 2024 um 0:27 Lieferung Top!Jedoch waren wir enttäuscht als wir die falsche Pizza bekommen haben haben angerufen Am Telefon hat man nicht verstanden was ich gesagt hab, Nach dem 3. mal sagen dass wir die Pizza wollen hat er gesagt gesagt er bringt.
28 Feb 2024 um 22:19 Leider 90 Minuten Wartezeit trotz Bestellung an einem Wochentag... Pizza war geschmacklich okay aber natürlich kalt.
23 Feb 2024 um 21:51 Falsches essen geliefert bei vollem Preis. Angerufen - wir sind nicht zuständig rufen sie diese nummer an … nummer existiert nicht.
21 Feb 2024 um 20:46 Die Pizza war gut, aber die Lasagne verkohlt. Zum Kaschieren/Vertuschen wurde von der neuer Käse auf den schwarzen Käse aufgestreut.